Zweiter GMK4100L-1 im Fuhrpark der Josef Buller GmbH

Als Kranbetreiber in NRW hat man es nicht immer leicht; doch mit zwei GMK4100L-1 im Fuhrpark wird das Leben mit den Genehmigungsbehörden leichter.

Im Straßenverkehr und auf der Baustelle sind die kompakten Abmessungen des nur 2,55 m breiten Vierachsers ein echtes Plus. Auch die Verfahrbarkeit bei einem Gesamtgewicht von weniger als 48 t inkl. 3-rolliger Hakenflasche, 5,7 t Gegengewicht und reichlich Zubehör sprechen für diesen Kran.

Auf einer seiner ersten Baustellen im Allwetter-Zoo in Münster konnte der Kran direkt eine weitere Stärke ausspielen. Den engen und langen Weg bis zum Elefantengehege konnte der GMK4100L-1 mit 19,9 t Gegengewicht innerhalb der Fahrzeugkontur schnell und effizient bewerkstelligen.

Wir wünschen der Firma Buller allzeit gute Fahrt und volle Auftragsbücher. Wir freuen uns sehr über einen weiteren GroßartigenMobilKran auf den Baustellen und Straßen rund um den Pott.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner