GMK 5250 XL-1 für die Kramer Kran GmbH

Für den Inhaber Patrick Kramer ging es im Juni in das Wilhelmshavener Grove Werk wo er seinen ersten Mobilkran – einen GMK 5250XL-1 – übernehmen durfte. Das aus dem südlichen Schwarzwald stammende Unternehmen wurde bekannt mit seinem patentierten KramerKran Verlegesystem für Selbstmontagekrane (Untendreher). Aufgrund der immer schwerer werdenden Lasten auf Baustellen geht der Trend aber vermehrt zu Obendreherkranen. Zur Montage der stetig wachsenden TDK-Flotte eignet sich der 250-Tonner mit seinem 78,5m langem Ausleger und den sehr guten Traglastwerten perfekt. Um auch für andere Aufträge bestens gerüstet zu sein, ist der Kran zudem mit einem selbstrüstenden zweiten Hubwerk, einer hydraulischen Doppelklappspitze und einer Funkfernsteuerung ausgerüstet.
Manitowoc und die KranAgentur Werner bedanken sich für diese Investition und wünschen Patrick Kramer und seinem Team für die Zukunft alles Gute und stets gefüllte Auftragsbücher.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner