Doppelpack aus GMK 4090-1 und GMK 5150L-1 für AKV Hüther

Auch in diesem Jahr gab es Neuzugänge im Fuhrpark des Zweibrücker Kranvermieters A.K.V. Günter Hüther e.K.. Einer der ersten in 2017 ausgelieferten GMK 5150L wurde nach vielen erfolgreichen Einsätzen nun gegen einen GMK 5150L-1 mit neuer Kabine und neuester Motorentechnologie ausgetauscht. Der 150-Tonner ist mit seinem 60 m langen Hauptausleger und den 10,2 t Gegengewicht im Taxi-Betrieb ein zuverlässiger Begleiter in der täglichen Vermietung.

Ein neuer GMK 4090-1 verstärkt nun die AKV-Flotte in der 4-Achsklasse und ist nach dem ersten GMK 4090 (dem Baumaexponat 2019), bereits der zweite Manitowoc 90-Tonner bei AKV Hüther. Auch dieser 4-Achser ist mittlerweile mit neuer Kabine und Euromot 5 Motoren ausgestattet.

Manitowoc und die KranAgentur Werner bedanken sich bei Günter Hüther und dessen Team für diese beiden Investitionen und wünschen für die Zukunft allzeit unfallfreie Fahrt und gut gefüllte Auftragsbücher.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner