Nummer Zehn für die Bott-Gruppe

Den mittlerweile zehnten Grove Fünfachser durfte das Bott-Team vor Ostern in Wilhelmshaven übernehmen. Der GMK 5250L-1 wird vom Standort Bad Kreuznach aus für allgemeine Montagetätigkeiten unterwegs sein. Der 250-Tonner bietet mit seinem 70m Hauptausleger und der hydraulischen Doppelklappspitze beispielsweise auch ideale Voraussetzungen für die Montage von Turmdrehkranen.

Als Sicherheitsfeature wurde der GMK mit dem BirdView System zur besseren Rundumsicht beim Rangieren auf engen Baustellen ausgestattet. Weiterhin erhielt er eine Auslegerkopfkamera um dem Fahrer die Sicht auf den Arbeitsbereich zu verbessern.

Manitowoc und die KranAgentur Werner bedanken sich für diesen erneuten Vertrauensbeweis, wünschen allzeit gute Fahrt und prall gefüllte Auftragsbücher.​

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner