Die im schwäbischen Tuttlingen ansässige „Autokrane Kiesel GmbH“ übernimmt den ersten Autokran

Oliver und Ina Kiesel sind im April 2021 mit ihrem Unternehmen und gebrauchter Krantechnik von „Autokrane Schaz Tuttlingen“ in die Selbstständigkeit gestartet. Trotz einer sehr guten Auftragslage im“ Jahr 2“ lies es sich der Chef – Oliver Kiesel – nicht nehmen, bei der Abholung seines ersten Neukranes persönlich im Manitowoc-Werk in Wilhelmshaven dabei zu sein und seinem Fahrer Angelo Vogt bei der Einweisung über die Schulter zu sehen.

Die Beiden konnten einen kompakten und starken 4-Achser den GMK 4100L-2 übernehmen, der nun Ende Juli 22 pünktlich zum 1. Mitarbeiterfest von Autokrane Kiesel in Tuttlingen angekommen ist.

Manitowoc und die KranAgentur Werner bedanken sich für das Vertrauen von Ina & Oliver Kiesel und wünschen „allzeit gute Fahrt und volle Auftragsbücher“.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner