„20 Jahre KranAgentur und der 1.000 Kran…“

Am 01.07.2023 war es so weit, 20 Jahre nach dem Start in die Selbstständigkeit konnte das Team der KranAgentur diesen besonderen Tag gebührend feiern.

Auf dem Gelände des 1. Golfclubs Westpfalz wurde – nach einem Golfturnier am Nachmittag – am Abend dann ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Andreas Werner betonte in seiner Ansprache, dass die vergangenen 20 Jahre sehr arbeitsintensiv, aber zusammen mit seinem Mitgesellschafter Frank Lichtenberg und dem Team der KranAgentur eben auch erfolgreich und vor allem nie langweilig waren.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Handelspartner Manitowoc wurde im Lauf des Abends auch von Andreas Cremer (VP Product Management) in dessen Rede erwähnt, an deren Ende er dem Team der KranAgentur einen wunderschönen in WHV gefertigten „Auslegertisch“ übergab, an dem nun die KAW-Meetings stattfinden können.

Am 01.07 konnte A. Werner noch von 996 verkauften Kranen berichten, im Jubiläumsmonat Juli 23 konnte nun die magische Zahl „1.000“ überschritten werden. Armin Neeb unterzeichnete Mitte Juli neben 2 weiteren Maschinen einen GMK 6400-1, den genau 1.000 Kran den die Mannschaft der KranAgentur seit dem 01.07.2003 verkaufen durfte!

Die oberste Prämisse der KranAgentur „Kundenzufriedenheit zu generieren“ funktioniert und hat sich als der richtige Weg erwiesen, um sich gerade in Deutschland auf diesem stark umkämpften Heimatmarkt der Kranhersteller zu behaupten. 24/7 für unsere Kunden auch außerhalb von Vertriebsthemen da zu sein hat uns viele Türen geöffnet.

Mit Lukas Brämer und Jonathan Reckers wurde das KranAgentur-Team bereits mit dem notwendigen Vorlauf erweitert und verjüngt, um auch in Zukunft diesem Ansatz gerecht zu werden.

Allen Kunden, die im Lauf der Jahre zu diesem Erfolg beigetragen haben, gilt der Dank der KranAgentur und unserer Familien.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner