Lupenreiner Hattrick – Dritter GMK6300L-1 im Jahr 2023 an Neeb ausgeliefert

In Dezember reisten Gäste aus Wuppertal, die Mitarbeiter der G.A. Neeb GmbH & Co.KG erneut nach Wilhelmshaven, um stolz ihren neuen GMK als letzten Kran in diesem Jahr zu übernehmen.

Selbstverständlich wurde auch bei dieser Übergabe eine umfangreiche Einweisung auf den Kran vorgenommen – mit Tipps und Tricks eines Profis aus dem Werk. So berichtet der Leiter der Kranübergabe Uwe Kirchhoff: „Ich habe Kranfahrer, die kommen das 10. Mal zu uns nach Wilhelmshaven und am Ende nehmen sie nicht nur den Kran, sondern auch mehr Wissen und ein gutes, sicheres Gefühl mit nach Hause.“

Beim Besuch der Kranmanufaktur aus Wilhelmshaven durfte eins nicht fehlen: eine Werksbesichtigung. Beim Blick hinter die Kulissen und unter das wohlgeformte Blechkleid, kann man die vielen Besonderheiten eines GMKs entdecken und verstehen. Gerade dann, wenn es ein zukünftiger Kran der eigenen Flotte ist, welcher sich in der Fertigung befindet und von den vielen Mitarbeitern im Werk komplettiert und getestet wird.

Manitowoc und die KranAgentur sind dankbar und stolz, an die G.A. Neeb GmbH & Co.KG den vierten Kran dieses Typs und den dritten in diesem Jahr auszuliefern: die Anzahl spricht für höchste Kundenzufriedenheit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner